Gone Home erscheint nächste Woche für Nintendo Switch

Wir schreiben das Jahr 1995. Du warst gerade ein Jahr im Ausland und kommst nach Hause. Statt einer Begrüßungsparty findest du jedoch ein leeres Haus vor...

Am 23. August wird Gone Home durch den Publisher Annapurna Interactive auch noch im Nintendo eShop für Nintendo Switch erscheinen. Damit wird das von The Fullbright Company entwickelte Adventure bereits in der nächsten Woche noch mehr Spielern zugänglich sein. Vom Spielprinzip her geht es darum, durch Erkundung der Umgebung die Geschichte aufzuschlüsseln. Das Spiel ist schon länger für PlayStation 4, Xbox One und PCs erhältlich.

Welcome Home

Wir schreiben das Jahr 1995. Du warst gerade ein Jahr im Ausland und kommst nach Hause. Statt einer Begrüßungsparty findest du jedoch ein leeres Haus vor, von der Familie weit und breit keine Spur. Etwas stimmt hier nicht. Eure Aufgabe besteht nun darin, das Haus zu erkunden und die Ereignisse vor eurer Ankunft zu rekonstruieren.

via Gematsu