Europa Japan News Nordamerika PC PS4 SWI Vita

Erstes Video zu Nelke & the Legendary Alchemists

Koei Tecmo und Gust haben das erste Video zu Nelke & the Legendary Alchemists: Ateliers of the New World enthüllt. Das Video zeigt euch verschiedene visuelle Eindrücke wie den Aufbau der Stadt, die 3D-Modelle der Spielfiguren und einen kurzen Einblick in das Kampfsystem.

Von Städte bauen und bekannten Alchemisten

Die Heldin, Nelke von Lestamm, ist die Tochter von einem Adeligen und bewundert die Weisen. Für Alchemie besitzt sie kein Talent. Von ihrem Vater, einem Lehnsherrn, hat sie die Verantwortung über die Grenzstadt Westwald übertragen bekommen. Neben ihrer Tätigkeit als Adelige, ein Dorf weiterzuentwickeln, sucht sie zudem nach dem „Relikt der Weisen“.

Nelke and the Legendary Alchemists wird als eine Mischung aus Stadtbau und RPG bezeichnet und der Spieler wird dazu in der Lage sein frei zu entscheiden, welche Gebäude wo errichtet werden sollen. Dabei wird nicht nur genügend Geld gebraucht, sondern auch Personen zu Rate gezogen. Zuerst fängt die Gegend als Dorf an, dieses kann aber zu einer Stadt erweitert werden

Nelke and the Legendary Alchemists soll noch dieses Jahr in Japan für PlayStation 4, PlayStation Vita und Nintendo Switch erscheinen. Im Westen erfolgt die Veröffentlichung für PlayStation 4, Nintendo Switch und PCs. Alle bisherigen Informationen zum Spiel lassen sich in unserem Artikelarchiv nachschlagen.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!