Die Kingdom Hearts World Tour macht in München Halt

Im letzten Jahr feierte Kingdom Hearts Orchestra – World Tour – sein Debüt und in diesem Jahr kehrt die Konzertreihe mit vielen Konzerten weltweit wieder zurück...

Im letzten Jahr feierte Kingdom Hearts Orchestra – World Tour – sein Debüt und in diesem Jahr kehrt die Konzertreihe mit vielen Konzerten weltweit wieder zurück – darunter auch ein Auftritt in Deutschland. Am 15. September macht die Tour in München Halt. Es ist der einzige Europa-Auftritt des Konzertes neben der Veranstaltung in Mailand eine Woche darauf.

In ausgewählten Städten wird Komponistin Yoko Shimomura mit dabei sein, neben einem Bühnenauftritt ist dann auch ein VIP-Meet-and-Greet mit 100 Fans geplant. Der Vorverkauf für das Konzert in München hat Münchenticket bereits begonnen! Den gesamten Tourplan findet ihr auf der offiziellen Facebookseite.