Europa Japan News Nordamerika SWI

Diablo 3: Eternal Collection zeigt sich auf Switch

Bei RedCube, dem diesjährigen Streaming-Format von Nintendo im Rahmen der Gamescom, wurde heute ausgiebig Diablo 3 gespielt. Der Titel findet nämlich in der Eternal Collection in Bälde seinen Weg auf Nintendo Switch. Senior Producer Pete Stilwell stellt euch das Spiel dabei vor und fängt bei den Grundlagen an, denn die Chancen stehen natürlich ganz gut, dass einige Nintendo-Switch-Besitzer ihren Erstkontakt mit Diablo haben.

Die Diablo 3: Eternal Collection ist die „Definitive Edition“ des Spiels, heißt es. Die neue Switch-Version enthält ein „exklusives Transmogrifikationsset, das eure Helden Ganondorfs berühmte Rüstung anlegen lässt, und weitere einzigartige Items“. Alle bisherigen DLCs und Updates sind außerdem ebenfalls enthalten.

Einen konkreten Releasetermin gibt es noch nicht, aber ihr könnt die Switch-Version bereits vorbestellen*.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!