Japan Mobil News

Der erste offizielle Trailer zu Idola Phantasy Star Saga

Sega hat den ersten offiziellen Trailer zum Smartphone-Spiel Idola Phantasy Star Saga veröffentlicht, der euch bewegtes Material präsentiert. Ende Juli wurde das Smartphone-Rollenspiel enthüllt. Es soll noch in diesem Jahr in Japan für iOS und Android erscheinen.

Der Kampf gegen „Idola“

Die Handlung spielt im kriegszerstörten Land Vandoll. In dieser Welt, die von Schwertern und Magie regiert wird, kämpfen die Menschen täglich gegen die geheimnisvollen und riesigen Monster, die „Idola“ genannt werden. Gleichzeitig beginnt ein Gott der Zerstörung, der seit langer Zeit versiegelt ist und den Titel „Dark Farce“ trägt, mit seiner Auferstehung. Können die Menschen seine Auferstehung verhindern und das Geheimnis, welches sind hinter den Monstern verbirgt, lüften?

Das Kampfsystem soll rundenbasiert verlaufen. Es existieren zwei Fraktionen, „Chaos“ und „Law“, zu denen die Charaktere, die im Spiel auftauchen, jeweils gehören. Die „Idola“ sind Nachkommen von „Dark Farce“, die von den Spielern bekämpft werden. Diese Schlachten sind ein Highlight in diesem Spiel.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!