Summoners War: Sky Arena
Europa News Nordamerika PC PS4 XBO

Deep Silver kündigt Open-World-RPG Outward an

Deep Silver hat sich die Publishingrechte für das Open-World-Action-RPG Outward geschnappt. Das von Nine Dots Studio entwickelte Spiel wird digital und physisch für PS4, Xbox One und PCs erscheinen, wie man bekanntgab. Während es vom Publisher die gewöhnlichen PR-Zitate gibt, verspricht sich Nine Dots Studio von der Zusammenarbeit mehr Ressourcen für die Entwicklung. Man wolle und könne nun „mehr tun, als es normalerweise möglich“ sei.

Das Action-RPG mit Mittelalter-Setting verschlägt den Spieler in die Rolle eines verwundbaren Abenteurers, nicht eines Superhelden. Am Anfang seiner Reise noch unerfahren, soll man eine Wandlung zum hartgesottenen Wanderer durchmachen. Das Open-World-RPG ist alleine oder online spielbar. Außerdem ist sogar ein lokaler Splitscreenmodus geplant. Diesen gibt es auch im neuen Ankündigungstrailer zu sehen.

Am 12. Februar 2019 soll Outward erscheinen.

1 Kommentar

  1. Noch so ein netter Überraschungstitel. Gefällt mir sehr, werde ich mal im Hinterkopf behalten.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.