Europa Japan News Nordamerika PC PS4 SWI

BlazBlue: Cross Tag Battle erhält neun neue Charaktere

Auf der diesjährigen EVO 2018 gab Arc System Works während des Finales von BlazBlue: Cross Tag Battle bekannt, dass es neun weitere Kämpfer ins Spiel schaffen werden. Diese sind seit dem 6. August verfügbar und in drei DLC-Pakete unterteilt:

Character Pack 4

  • Izayoi (BlazBlue)
  • Mitsuru Kirijo (Persona 4 Arena)
  • Merkava (Under Night In-Birth)

Character Pack 5

  • Mai Natsume (BlazBlue)
  • Akihiko Sanda (Persona 4 Arena)
  • Yuzuhira (Under Night In-Birth)

Character Pack 6

  • Nine The Phantom (BlazBlue)
  • Labyrs (Persona 4 Arena)
  • Mika (Under Night In-Birth)

Betrachten könnt ihr die neuen Kämpfer im folgenden Trailer. Dieser zeigt ebenfalls etwas Interessantes am Ende. BlazBlue: Cross Tag Battle beinhaltet Charaktere aus vier unterschiedlichen Reihen (BlazBlue, Persona 4 Arena, RWBY, Under Night In-Birth), welche in dem Trailer mit vier unterschiedlichen Farben (blau, rot, gelb, violett) dargestellt werden. Jedoch erscheint eine fünfte Farbe (pink) mit dem Spruch „A new fate interwines…“. Erwartet uns also eine weitere Reihe in Cross Tag Battle?

BlazBlue: Cross Tag Battle ist für PlayStation 4, Nintendo Switch und PCs (über Steam) erhältlich.

via Gematsu

3 Kommentare

  1. Ihr seid recht spät.
    Mit Labrys läuft es leider nicht ganz so gut bei mir. Habe immer noch die Befürchtung, dass man weitere God Tiers hinzugefügt hat.
    Yuzuhira, Mitsuru und Mai wirken extrem stark.

  2. Ich hoffe Team Pink ist das Team Senran Kagura! Vor einiger Zeit sollen ja Daten zu Asuka und Yumi als Dataminig gefunden worden sein. :) wäre schon extrem cool!

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.