Europa Indie News Nordamerika PC

Stardew Valley: Mehrspielermodus für PCs am 1. August

Nach der Betaphase wird der Mehrspielermodus für die PC-Version von Stardew Valley am 1. August über ein kostenloses Update eingefügt. Die Fassungen für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One werden erst später von diesem Zusatz profitieren. Der Entwickler ConcernedApe nannte für diese Plattformen noch kein Datum.

Landwirtschaft als Teamarbeit

Wer sich zusammen mit Freunden in das Mehrspieler-Getümmel stürzen möchte, muss sich einen Gastcharakter erstellen, mit dem die Farm des Freundes betreten werden kann. Dieser übernachtet auf der Farm in einer extra Hütte, die gebaut werden muss. Sollte die Freundschaft der beiden Landwirte etwas vertieft werden, so ist es auch möglich zu heiraten – ähnlich wie es bereits mit NPCs funktioniert.

Das folgende Video zeigt euch Eindrücke aus dem Mehrspielermodus.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!