Europa Indie News Nordamerika PC SWI

Semblance: Launchtrailer zum südafrikanischen Puzzler

In Semblance drückt, quetscht und verformt ihr nicht nur euch, sondern auch die Umgebung, um euch den Weg durch den Puzzle-Plattformer zu erarbeiten. Entwickelt wird das Spiel vom Indie-Studio Nyamakop in Südafrika. Seit dieser Woche ist der Puzzler für Nintendo Switch und PCs zum Preis von 9,99 Euro am Start und Nyamakop feiert das gebührlich mit einem neuen Launchtrailer.

Semblance ist ein Puzzle-Plattformer, bei dem ein weicher, hüpfender Charakter und seine weiche, hüpfende Welt fast vollständig deformierbar sind. Doch ein seltsamer Befall mit hartem Material breitet sich neuerdings im ganzen Land aus. Als Spieler quetscht und verformt man sich und die Umgebung, um herausfordernde Rätsel zu lösen, sich durch enge Stellen zu quetschen und die empfindliche Welt wieder zum Leben zu erwecken!

Besonders auffällig scheint die Ästhetik zu sein, die Semblance bietet. Macht euch davon selbst ein Bild.

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!