Japan News SWI

Pikachin-Kit: Ankündigung für Nintendo Switch

FuRyu hat den Titel Pikachin-Kit: Game de Pirameki Daisakusen für Nintendo Switch angekündigt. Das Videospiel soll in Japan am 8. November erscheinen.

Erbeute 100 Millionen Pikayen, um den Spielplatz zurückzuerobern!

Der Spielplatz, auf dem normalerweise jeder spielt, wurde verkauft und ist nun unbenutzbar. Eiji, der sieht, dass Pochiro darüber traurig ist, spricht seine Idee aus.

„Wenn wir das Geld hätten, könnten wir den Park zurückkaufen!“

Daher denkt er sich verschiedene Erfindungen aus und verkauft diese, um 100 Millionen Pikayen zu verdienen.

Hauptmerkmale

Niedliche Pixelfiguren bewegen sich durch das Spiel. Ihr erkundet die Stadt und sammelt Materialien, um diese für eure Erfindungen zu nutzen. Im Labor setzt ihr die Erfindungen zusammen, die ihr im Anschluss verkauft. Im Spielverlauf begegnet ihr bekannten Charakteren aus dem Anime, einschließlich Hina-chan, Gakkun und Ataru. Durch das Schließen von Freundschaften verdient ihr das Geld für euer Vorhaben effizienter.

via Gematsu

1 Kommentar

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.