Europa Japan News Nordamerika SWI

Neue amiibo zu Veteranen in Super Smash Bros. Ultimate

Ridley-amiibo

Ein neues Super Smash Bros. heißt natürlich auch neue amiibo. Daran konnte es eigentlich keinen Zweifel geben und schon zur E3 präsentierte Nintendo die amiibo-Figur zu Ridley und eine Smash-Ultimate-Version des Inkling-Girl. Dabei wird es nicht bleiben.

Wie Nintendo auf der offiziellen japanischen Website bestätigt, wird es auch neue amiibo zu den Veteranen unter den Kämpfern geben. Namentlich erwähnt man dabei speziell bereits Pichu und Ice Climbers. Aber auch Charaktere wie Snake oder der Pokémon-Trainer würden darunter fallen.

Sammelt ihr noch amiibo-Figuren?

via NintendoSoup

3 Kommentare

  1. Ich würde mehr amiibo kaufen, wenn sie nicht so unverschämt teuer oder eben ausverkauft wären.
  2. Ein paar Figuren würde ich mir noch holen, wobei ich allgemein von jedem Charakter nicht mehr als eine Variante haben möchte. Aktuell habe ich zwei Versionen von Kirby und Samus und überlege, mich von jeweils einem Amiibo zu trennen. Andererseits habe ich von Link auch mehrere Versionen, die ich aber streng genommen als unterschiedliche Charaktere auffasse.

    Ach, ich behalte einfach alle und hole mir, was ich im Laden sehe. Vorausgesetzt die sprechen mich an und haben keine Fehler.
  3. Ich habe mir kürzlich mit dem Guardian aus BOTW meinen ersten amiibo seit Ewigkeiten geholt, wirklich Ewigkeiten. Weiß nicht mehr, wie lange das her ist. Ganz am Anfang, als es nur die erste Serie gab, hab ich echt gesammelt. Aber das schnell aufgegeben.

    Seitdem sind die Figuren aber echt auch um einiges hübscher geworden und den Guardian bereue ich nicht. Eine sehr schöne Figur und BOTW war so ein grandioses Spiel und ich hab heute noch soviele tolle Erinnerungen daran, dass ich gerne eine Figur haben wollte. Und der Guardian ist einfach der Inbegriff von BOTW. Unvergessen die erste Begegnung :)
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.