Japan News PS4

Japan-Termin für Mobile Suit Gundam: Battle Operation 2

In Japan wird der F2P-Titel mit Item-basierten Mikrotransaktionen Mobile Suit Gundam: Battle Operation 2 am 26. Juli für PlayStation 4 im PlayStation Store erhältlich sein. Derzeit ist es möglich, sich für das Spiel vorab registrieren zu lassen. Je nach Paket, für das man sich als Spieler entscheidet, bekommt man verschiedene Boni. Die gewöhnliche Registrierung ist kostenlos, zusätzlich bekommt man ein Theme für PlayStation 4 und einen frühen Zugang zu einem Gundam Ground Type.

Für jeweils 3.240 Yen (circa 25 Euro) gibt es 30 Token und einen frühen Zugang zu Powered GM und das Kostüm der Soldaten der „Earth Federation Forces“ oder einen frühen Zugang zu Dom Tropen und das Outfit „Zion Military 01“.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!