Europa Japan News Nordamerika PC PS4

God Eater 3: Zeke Pennywort und der Aragami Barbarius

Diese Woche enthält das aktuelle Famitsu-Magazin einige neue Informationen zu Bandai Namcos Action-Hunting-Spiel God Eater 3, in Form eines neuen Charakters, eines Aragami und weiteren Spielfunktionen.

Ein weiterer Pennywort

Zeke Pennywort (gesprochen von Shun’ichi Toki) ist ein AGE (Adaptive God Eater), der genau wie Huugo aus dem Port von Pennywort stammt. Er zeichnet sich durch sein rüpelhaftes und generell schlechtes Verhalten aus, was vermutlich seinen Ursprung im harschen Umfeld hat, in dem er aufgewachsen ist. Allerdings zeigt er sich anderen gegenüber auch fürsorglich und einmal Vertrauen gefasst, kommt seine freundliche Seite zum Vorschein. Er hat zwei jüngere Brüder, jedoch lebt einer davon getrennt von ihm. Sein Nahkampf-God-Arc ist der „Boost Hammer“. Die Fernkampfwaffe und Schildform sind noch nicht bekannt.

Der neue Ashborn Aragami Barbarius schaut wie ein Krieger aus, dessen Körper mit grauer Rüstung bedeckt ist. Er kämpft mit seinem linken Arm, der wie ein Bohrer geformt ist und sich kontinuierlich in Bewegung befindet. Dies dient zum Einschüchtern seiner Feinde. Mit seiner Waffe kann er den Boden zerschmettern und Trümmer aufwirbeln oder er sendet seine kalte Körpertemperatur in den Bohrer, wodurch sich Eisklumpen formen. Unvorsichtige God Eater, die sich zu nah an diesen Aragami heranwagen, erwarten von unterhalb auf sie zielende Stichattacken.

Als wiederkehrende Aragami wurden zudem Vajra, Sariel, Blitz Hannibal, Chrom Gawain und Marduk bestätigt.

Funktionen

Burst Plugins entscheiden, welche Verstärkungseffekte der Spieler während der Zeit, in der er sich im „Burst“-Zustand befindet, erhält. Nahkampfwaffen, Schusswaffen und Rüstungsteile können alle einzeln damit ausgestattet werden. Damit kann zum Beispiel der Angriff erhöht und der erhaltene Schaden oder Ausdauerverbrauch reduziert werden.

Durch die Benutzung von „Preserved God Arcs“, die nach erfolgreichen Aufträgen eingesammelt werden, lassen sich verschiedene Fertigkeiten in das God Arc des Spielers installieren, um die Waffe zu verstärken. So kann unter anderem die Schnelligkeit der Objektnutzung erhöht oder das HP-Maximum angehoben werden. Einige Effekte sind zudem von der Stufe des Spieler abhängig. Besagte Effekte wachsen anhand der steigenden Leistung mit oder entfalten eine stärkere Wirkung erst nach Erreichen von Stufe 10.

God Eater 3 ist weltweit für PlayStation 4 und PCs geplant. Ein Releasedatum lässt allerdings noch auf sich warten.

via Twitter, Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!