Europa Japan Mobil News Nordamerika

Fire Emblem Heroes: Der Sommer wird noch heißer

Nachdem Cordelia, Noire, Innes und Tana schon den Sommer in Fire Emblem Heroes bereicherten, geht es heute mit den nächsten vier Spezialhelden weiter! Strandfertig präsentieren sich dabei die folgenden Charaktere:

  • Linde (gesprochen von Julie Ann Taylor, Illustration von Kippu)
  • Tiki (gesprochen von Mela Lee, Illustration von Gaou)
  • Takumi (gesprochen von Michael Sinterniklaas, Illustration von Tobi)
  • Camilla (gesprochen von Misty Lee, Illustration von Mikuro)

Zusätzlich wurde dem Spiel die neue Paralogue-Story „A Sketchy Summer“ hinzugefügt.

Fire Emblem Heroes ist für iOS und Android erhältlich.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!