Europa Japan News Nordamerika PS4 SWI

Disgaea 1 Complete: Video stellt Etna vor

Nippon Ichi Software hat ein neues Video zu Disgaea 1 Complete veröffentlicht, das Etna in den Vordergrund stellt. Etna ist die Anführerin über ein Prinny-Kommando, das sie selbst erschaffen hat. Die Prinnys gehören zu den wenigen Dienern, die nach dem Tod von Overlord Krichevskoy im Schloss geblieben sind. Am Anfang des Spiels versucht Etna, den schlafenden Laharl zu wecken und nutzt dabei verschiedene Werkzeuge, die schon an Foltermethoden erinnern.

Loyale Dienerin, die Snacks liebt

Als der Prinz erwacht, wird Etna zu seiner vertrauten Begleiterin, die ihm dabei behilflich ist, seine Macht zu vergrößern. Etna wirkt unbeschwert, manchmal ist sie aber hinterhältig. Dadurch ist es schwer zu sagen, für wen die Dämonin in Wirklichkeit arbeitet. Für Laharls Vater empfindet sie immer noch eine große Loyalität. Sie wird schnell wütend, wenn ihr Snacks geklaut werden oder wenn die Prinnys aus ihrem Kommando ihren Befehlen nicht folgen. Selbst Laharl muss sich dann vor ihrer schlechten Laune hüten.

In Europa soll Disgaea 1 Complete* am 12. Oktober für Nintendo Switch und PlayStation 4 erscheinen.

via Nintendo Everything

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!