Europa Japan News Nordamerika SWI

Der Launchtrailer von Ys VIII: Lacrimosa of Dana

Das Action-Rollenspiel Ys VIII: Lacrimosa of Dana ist seit dem 29. Juni für Nintendo Switch erhältlich. Wer den kompletten Inhalt der PlayStation-4-Version auch unterwegs erleben möchte, hat durch diese Fassung nun die Möglichkeit dazu.

In Ys VIII spielt ihr Adol, einen Schiffbrüchigen, der zusammen mit seiner Mannschaft auf einer verfluchten Insel landet. Um zu überleben, errichten die Gestrandeten ein Dorf, um es mit den einheimischen Bestien aufzunehmen und die örtlichen Ruinen der Insel zu erforschen. Adol träumt zudem von einer mysteriösen Frau mit blauen Haaren, die auf den Namen Dana hört.

Ihr könnt euch die Nintendo-Switch-Version von Ys VIII bei Amazon bestellen*.

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!