Japan Mobil News

Debüt-Trailer zu Black Clover: Fantasy Knights

Neben der Mischung aus Third-Person-Shooter und Magiekampf Black Clover: Quartet Knights befindet sich zur Manga- und Anime-Serie ein weiterer Titel in der Mache. Dabei handelt es sich um Black Clover: Fantasy Knights, ein Smartphone-RPG, welches in Japan noch in diesem Jahr für iOS und Android erscheinen soll. Nun gibt es zu diesem Projekt einen ersten Trailer, in welchem wir einen Blick auf das Gameplay werfen können.

Black Clover: Fantasy Knights erzählt eine eigenständige Geschichte, welche sich um Diene dreht, eine alte Bekanntschaft des Königs der Magier. Im Spiel wird es das „Formation Battle“-System geben. Die Formation und Aufstellung der Charaktere soll der Schlüssel sein. Je nach Formation werden die Kämpfer verstärkt und da man die Formation im Kampf wechseln kann, sollte man dies je nach Situation zu seinem Vorteil nutzen.

https://youtu.be/VKDlxxCBoD8

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!