Compile Heart: Teaser mit P-san und S-san

Der Entwickler Compile Heart hat ein neues Teaser-Video im Internet veröffentlicht. In dieser Aufnahme seht ihr zwei Personen, welche die Namen P-san und S-...

Der Entwickler Compile Heart hat ein neues Teaser-Video im Internet veröffentlicht. In dieser Aufnahme seht ihr zwei Personen, welche die Namen P-san und S-san tragen. Das Videospiel, das sich hinter diesem Teaser versteckt, soll ein Rollenspiel sein und im Laufe des heutigen Tages soll es weitere Informationen geben. Auf der Webseite findet ihr eine Sektion für Videos, die am 31. Juli, am 1. August und am 2. August mit Updates ausgebaut werden soll.

Eine offizielle Ankündigung wird vermutlich mit der kommenden Ausgabe der Weekly Famitsu erfolgen. Derzeit ist noch die Frage, welche Bedeutung P-san und S-san haben. Eine Erklärung könnte die Abkürzung für PlayStation sein, eine andere Idee ist die Aufteilung in PlayStation und Nintendo Switch (Switch würde hierbei für S-san stehen). Wie denkt ihr über diesen Teaser?

via Gematsu