Europa Japan News Nordamerika PC PS4 SWI XBO

Warriors Orochi 4 zeigt Gameplay aus der Switch-Version

Koei Tecmo hat ihrem offiziellen YouTube-Kanal einen Warriors-Orochi-4-Gameplay-Trailer hinzugefügt, der die Nintendo-Switch-Version in Aktion zeigt und einige der neuen Funktionen vorführt.

Gerade erst wurde für Warriors Orochi 4 das europäische Erscheinungsdatum bekanntgegeben, welches der 19. Oktober sein wird. Im Westen erscheint das Musou-Spiel für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PCs. In Japan hingegen wird man sich bereits am 27. September in Schlachten stürzen können, allerdings nur auf PlayStation 4 und Nintendo Switch. Eine PC-Version folgt am 16. Oktober.

Erstmals können Spieler Magie nutzen

Darüber hinaus können Spieler in Warriors Orochi 4 erstmals Magie nutzen, um mächtige sowie visuell beeindruckende Angriffe gegen ihre Herausforderer auszuführen. Diese neuen Kräfte stammen aus den Artefakten der Götter, den sogenannten Sacred Treasures, mit denen alle Charaktere in Warriors Orochi 4 gesegnet wurden. Mit ihrer Hilfe entfachen die Spieler magische Fähigkeiten und können zusätzlich die bekannten Legacy-Moves sowie Spezialangriffe verstärken.

Neben zahlreichen bekannten Figuren der Warriors-Serie, finden sich neue Charaktere in Warriors Orochi 4, wie der Vater des griechischen Pantheons, wieder. Zeus hat die Macht, ein verheerendes Gewitter herbeizurufen und über seinen Gegnern zu entladen. Zusammen mit weiteren neuen und vertrauten Gesichtern der Warriors-Serie wird er sich einem noch unbekannten Gegner gegenüberstellen.

Gameplay der Switch-Version

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!