Japan News PS4

Tokyo Ghoul: Survival-Action-Spiel für PS4 angekündigt

Bandai Namco hat in der aktuellen V-Jump-Ausgabe das Survival-Action-Spiel Tokyo Ghoul: re Call to Exist enthüllt, welches diesen Winter in Japan für PlayStation 4 erscheinen wird.

Die Menschenfresser sind los!

Tokyo Ghoul: re Call to Exist spielt aus der Sicht von drei Charakteren und soll mit hübscher Grafik und prachtvollen Action-Elementen daherkommen. Um auf den Schlachtfeldern zu überleben und sich zu verteidigen, wird man Gebrauch von den typischen Waffen der Serie machen. Als Ghul wäre dies die Kralle (Kagune) und als Ermittler benutzt man Quinken. Unterstützt werden zudem Kämpfe, die online in großen Teams, aufgeteilt in Ghulen und Ermittler, ausgetragen werden sowie die Möglichkeit im Koop zu spielen.

Erst im Mai hat Bandai Namco sich in Europa das Trademark Call to Exist gesichert. Zwar wurde noch nichts bestätigt, da die Ankündigung des Spieles nur für Japan gilt, aber es ist gut möglich, dass hier ein Zusammenhang besteht.

via Gematsu

3 Kommentare

  1. Da Tokyo Ghoul:re nächsten Monat enden wird, ist die Serie bei mir wieder etwas ins Rampenlicht gerückt. Von daher hab ich mich über diese Ankündigung durchaus gefreut. Jetzt hoffe ich einfach mal, dass es auch gut wird ^^

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.