Europa News

Summer-Sale bei GOG.com mit JPGAMES-Auswahl

GOG.com hat den alljährlichen Summer-Sale gestartet. Wie so oft gibt es zum Start erstmal ein Spiel geschenkt – komplett kostenlos. Fangen wir also damit an. Noch etwa 20 Stunden lang könnt ihr euch Xenonauts kostenlos herunterladen*, einfach nur abholen. Wenn ihr das getan habt, warten im Summer-Sale über 1.000 Spiele mit bis zu 90% Rabatt.

Wenn ihr beim Sale 4,09 Euro ausgebt, erhaltet ihr außerdem Sunless Sea kostenlos dazu. Und gebt ihr sogar 16,19 Euro aus, dann bekommt ihr einen kostenlosen Downloadcode für RiME. Neben den Gratis-Games gibt es auch Nachschub für GOG Connect. Bei Steam gekaufte Spiele könnt ihr mit GOG Connect kostenlos zu GOG.com übertragen und dabei DRM loswerden. Das funktioniert wie immer nur eine begrenzte Zeit. Schaut dafür bei GOG Connect vorbei*.

1.000 Spiele und die JPGAMES-Auswahl

Zurück zum Sale. Bei 1.000 Spielen etwas herauszupicken, ist schwierig. Wir haben es trotzdem mal versucht. Die Liste der japanischen Games bei GOG.com ist natürlich (noch) nicht allzu lang. Könnte sich ändern – immer mehr Visual Novels stoßen schließlich dazu. Deshalb haben wir in unsere JPGAMES-Auswahl* auch einige echte Indie-Perlen mit aufgenommen.

Neben der gesamten verfügbaren Trails-Serie, Dragon’s Dogma: Dark Arisen, Corpse Party, Tokyo Xanadu eX+ und Shantae and the Pirate’s Curse gibt es unter anderem Gorogoa, Iconoclasts, Finding Paradise, Intothe Breath, The Red Strings Club oder To The Moon auf unserer Seite. Viel Spaß beim Stöbern*!

5 Kommentare

  1. Wieder richtig coole Aktion, finde es leider sehr schade das es sowas nicht für die Konsolen gibt, will immernoch unbedingt Tokyo Xanadu spielen beispielsweise.
    Ich nehme an es besteht keine Möglichkeit solche Aktionen mit sony für die PS4 zu starten, schade.^^
    Dennoch cool, Dragons Dogma kann ich auch jedem empfehlen, sollte jeder gespielt haben. :)
  2. Super, meine komplette Wunschliste ist im Sale :D
    Jetzt muss ich nur noch Prioritäten setzen.
  3. Ich habe mir aus diesem Angebot To the Moon und Finding Paradise gegönnt. Aber nun möchte ich noch ein wenig Geld ausgeben, um Rime als kosteloses Spiel zu bekommen. Werden vermutlich die ersten beiden Kapitel aus Higurashi. Die befinden sich derzeit nicht im Angebot, aber das ist mir egal.
  4. Pericci schrieb:

    Ich habe mir aus diesem Angebot To the Moon und Finding Paradise gegönnt.
    Finding Paradise habe ich mir auch geholt, wenn auch auf Steam. Und gleich in einem Rutsch durchgespielt. War großartig.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.