Europa Japan News Nordamerika PC PS4

New Gundam Breaker feiert Launch mit neuem Trailer

Für viele Kinder sind riesige Roboter, die gegeneinander kämpfen und sich gegenseitig zerstören, eine großartige Sache. Doch nicht nur die Kleinen erfreuen sich daran, sondern auch die Älteren unter uns haben sicherlich Freude, den kolossalen Kämpfen beizuwohnen. Das ist wohl auch der Grund für den jahrelangen Erfolg der Gundam-Reihe. In einer neuen Videospielumsetzung können Fans nun wieder in zahlreiche Gundam schlüpfen, um spannende Kämpfe auszutragen.

Ab heute, dem 22. Juni, ist New Gundam Breaker in Europa für PlayStation 4 erhältlich. Eine PC-Fassung soll noch in diesem Sommer folgen. Ein Launchtrailer zu dem Mecha-Abenteuer zeigt euch, was der Titel alles bietet.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!