Europa Japan News Nordamerika PC PS4 SWI XBO

My Hero One’s Justice: Dabi und Himiko Toga vorgestellt

Die aktuelle Ausgabe der Weekly Jump befasste sich einmal mehr mit My Hero One’s Justice und enthüllte dabei Dabi und Himiko Toga als spielbare Charaktere. Beide gehören zu den Schurken im Spiel. Zudem gab man bekannt, dass die nächste Ausgabe der Zeitschrift Neuigkeiten zu den Online-Kämpfen und dem Story-Modus bieten wird.

Erst kürzlich hatten wir euch die verschiedenen Aktionsmöglichkeiten des 3D-Fighters vorgestellt und Impressionen zu Kyoka Jiro, Fumikage Tokoyami und Eijiro Kirishima geteilt. Noch viel mehr zum kommenden Spiel erfahrt ihr in unserem gut gefüllten Artikel-Archiv zu My Hero One’s Justice.

Im Westen soll der Titel noch in diesem Jahr für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und für PCs erscheinen. In Japan erscheint My Hero One’s Justice am 23. August für Nintendo Switch und PlayStation 4.

via Gematsu

1 Kommentar

  1. Super! Damit wären alle meine Lieblingscharaktere im Spiel. Das einzige was ich jetzt noch benötige um vollends glücklich zu sein ist ein genaues Release-Datum für den Westen. :)

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.