LOOT Mobil News

LOOT! #42: Bling Bling für Sailorkrieger

Das Produkt, das ich euch heute vorstelle, ist die perfekte Symbiose zwischen Bling-Bling-Kitsch und Nostalgie. Mit dieser Handyhülle tragt ihr nämlich nicht nur eure Sailorkriegerin immer bei euch, sie wird auch noch von einem Wasserfall aus Glitzer in Szene gesetzt!

Da fühlt man sich doch gleich wieder in seine Kindheit zurückversetzt, als man die glänzenden und funkelnden Verwandlungen dieser Magical Girls im Nachmittagsprogramm bewundert hat. Einziges Manko: Die Auswahl der Kriegerinnen ist eher dürftig und es gibt nur Sailor Moon / Serenity, Chibi Moon und Sailor Saturn zur Auswahl.

Die Hüllen sind für diverse iPhone-Modelle bestimmt und kosten etwa 26 Euro. Wer geduldig ist und kein Express-Shipping wählt, spart sich sogar den Versand! Auf der Webseite des Produktes, Spree Picky, gibt es Gifs, um euch den Glitzer-Effekt näherzubringen. Unten seht ihr ein Video eines anderen Produkts, das diesen Effekt ebenfalls bietet.

via SpreePicky 1

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!