Europa News Nordamerika PC PS4 XBO

Kingdom Come Deliverance bietet nun Hardcore-Modus

Entwickler Warhorse Studios arbeitet seit Monaten weiter an Kingdom Come: Deliverance und das neueste Update ist eines der größeren Sorte. Ein Hardcore-Modus ist ab sofort als kostenlose Erweiterung für alle Fans auf PS4, Xbox One und PCs verfügbar. Dieser Modus verwandelt Kingdom Come laut Publisher Deep Silver „in ein echtes Survival-Rollenspiel“.

Anzeigen für Gesundheit und Ausdauer verschwinden, die automatische Speicherfunktion steht nicht mehr zur Verfügung und Navigation und Kämpfe sollen realistischer ablaufen. Um sich zurechtzufinden, soll es nötig sein, den Lauf der Sonne zu verfolgen. Eine „echte Mittelalter-Erfahrung“ nennt das Deep Silver.

Zusätzlich dazu gewähren die Warhorse Studios auch einen ersten Blick auf die kommende Story-Erweiterung „From the Ashes“. Den Teaser-Trailer dazu findet ihr nachfolgend. Das Open-World-Mittelalter-RPG ist für PlayStation 4, Xbox One und PCs erhältlich.

Story-Erweiterung „From the Ashes“

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!