My Hero Academia ist der neue Stern am Shonen-Manga-Himmel. Die Videospielumsetzung My Hero One’s Justice* findet im Oktober auch ihren Weg in den Westen. IGN konnte den Fighter im Rahmen der E3 bei Bandai Namco ordentlich anspielen und hat sechs Minuten Gameplay-Action in Videoform veröffentlicht.
In dem Beat ’em up gibt es verschiedene Modi, darunter auch einen Story-Modus, in welchem ihr ikonische Momente aus der Serie nachspielen könnt. Das Besondere daran: Auch aus der Sicht der Bösewichte werdet ihr die Story auf PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PCs nacherleben können.
In Dreierteams in zerstörbarer Umgebung
In My Hero One’s Justice können Spieler ein Dreierteam aus ihren Lieblingsstudenten der U.A. High wie zum Beispiel Izuku Midoriya, Katsuki Bakugo und Tsuyu Asui bilden. Die Teams können aber auch durch Profi-Helden wie All Might und Eraserhead oder Schurken wie Stain, Dabi und Himiko Toga verstärkt werden. Alle Charaktere kämpfen in den 3D-Gefechten mit zerstörbarer Umgebung für ihre Ideale. Jedes Team besteht aus einem Hauptkämpfer und bis zu zwei Gefährten, analog zu den Profi-Helden-Teams im Anime.
Das sieht total spaßig aus! :3 Freue mich riesig drauf es im Oktober selber spielen zu können.