Drei Charaktere für One Piece: World Seeker vorgestellt

In der neuesten Ausgabe der japanischen Weekly Jump wurden neue Charaktere für One Piece: World Seeker vorgestellt. Da gibt es zum einen den aktuellen...

In der neuesten Ausgabe der japanischen Weekly Jump wurden neue Charaktere für One Piece: World Seeker vorgestellt. Da gibt es zum einen den aktuellen Großadmiral Sakazuki, welcher mit seinen Magmafähigkeiten all seinen Gegnern das Fürchten lehrt.

Das ehemalige Mitglied der sieben Samurai der Meere, Crocodile, darf in so einem Spiel natürlich nicht fehlen und wirbelt erneut viel Sand auf. Zudem taucht Kuzan mit seinen Gefrierfähigkeiten auf und macht euch das Leben schwer. Inwieweit die Charaktere die Geschichte des Spiels beeinflussen, ist nicht bekannt.

One Piece: World Seeker* erscheint noch dieses Jahr für PlayStation 4, Xbox One und PCs. Im Land der aufgehenden Sonne kommen ausschließlich Besitzer einer PlayStation 4 in den Genuss des „ambitioniertesten One-Piece-Videospiels“.

via Gematsu