Japan Mobil News

Digimon ReArise erscheint im Sommer in Japan

Wie Bandai Namco mitteilte, wird das Rollenspiel Digimon ReArise noch in diesem Sommer in Japan für iOS und Android erscheinen. Zu dieser Bestätigung gibt es den dritten Trailer, der euch weitere Eindrücke aus dem Spielsystem vermittelt.

Neue Begleitung von Erismon

Das Mobile-Game soll RPG-Elemente mit der Geschichte um die Tamer und deren Digimon verknüpfen und sich zusätzlich stark auf die eigentliche Aufzucht der Digimon konzentrieren. Katsuyoshi Nakatsuru designte für Digimon ReArise komplett neue Charaktere und Digimon und auch einige bekannte Gesichter werden Fans zu Gesicht bekommen. Eines der neuen Digimon ist zum Beispiel Erismon, welches zu Beginn des Jahres vorgestellt wurde.

In Digimon ReArise baut man Freundschaften zu den Digimon auf. Der Spieler bewegt sich in einer Stadt, die sich „Digi-Town“ nennt, und beschäftigt sich dort mit den Digimon, um ihr Vertrauen zu gewinnen. Allerdings lauert eine Bedrohung („Spiral“), die nicht nur die Welt der Digimon, sondern auch die reale Welt gefährdet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!