Japan News PS4

Die Charaktere aus Varnir of the Dragon Star vorgestellt

Compile Heart hat die offizielle Seite ihres „Drachen verschlingen, um zu überleben“-RPGs Varnir of the Dragon Star: Ecdysis of the Dragon eröffnet, zusammen mit einer allgemeinen Übersicht der Handlung, der Welt, der Charaktere und der Sammleredition.

Die Informationen unterscheiden sich nicht vom Famitsu-Artikel, den wir letzte Woche übersetzt haben. Da die dafür benutzten Scans jedoch nicht gänzlich deutlich waren, folgt an dieser Stelle eine vollständige Version der Charakterbeschreibungen:

Die Charaktere stellen sich vor

Zephy, der Ritter, in dem die Blutader erwacht (Sprecher: Daiki Abe, Designer: Riruru Meikyuu) – Ein junger Mann, der einem Ritterorden angehört und dort einen niedrigen Rang besitzt. Durch seine Berufung ist er mit der Aufgabe betraut Hexen zu jagen. Er ist ernsthaft und stur, schätzt aber seine Kameraden sehr. Zusammen mit seinen Kameraden verläuft er sich während eines Auftrages im Wald und als ein auftauchender Drache kurz davor ist ihn umzubringen, wird er von einer Hexe gerettet. Um ihn am Leben zu erhalten, gibt sie ihm Drachenblut zu trinken, wodurch ihn ihm die Kraft der Drachenmagie erwacht.

Minessa, die Person, die gegen das Schicksal ankämpft (Sprecherin: Sayaka Senbongi, Designer: Manamitsu) – Eine unbeirrbare Hexe, mit starkem Sinn für Verantwortung, die stets nach einem Weg sucht den Fluch des Drachen zu brechen. Dies gibt ihr eine Aura, die zugleich heldenhaft, als auch Mitleid erregend wirkt. Sie ist die einzige Überlebende des Hexen-Massakers „Karneval der Gefängnisflamme“, das sich vor 10 Jahren zutrug, und hat dadurch panische Angst vor Feuer. Da sie Männern bislang nur in Kämpfen begegnet ist, ist ihre Neugier diesen gegenüber groß.

Karikaro, die ältere Schwester, die am Rande des Todes steht (Sprecherin: Ayaka Fukuhara, Designer: Kei Nanameda) – Eine emotionslose Hexe, die etwas unaufmerksam herüberkommt. Egal ob das, was sie denkt, vernünftig oder voreilig ist, endet es immer irgendwie in einem „Ich werde dich umbringen!“. Da sie die Altersgrenze einer Hexe bereits überschritten hat, fürchtet sie sich sehr vor dem nahenden Tod. Sie liebt es zu kochen, allerdings weiß man aufgrund ihres eigensinnigen Geschmacks nie, wie ihre Gerichte ausfallen werden.

Laponetto, die traurige Hellseherin (Sprecherin: Hisako Tojo, Designer: Katsuyuki Hirano) – Eine sanftmütige, höfliche Hexe, die immer einen traurigen Gesichtsausdruck zeigt. Sie sieht ihre Kraft, die Zukunft vorherzusehen, als störend an, da es vorkommt, dass sie ungewollt tragische Ereignisse durch bloße Berührung in Erfahrung bringt. Sie hat Angst vor Fremden, besonders wenn es sich dabei um männliche Personen handelt.

Charlotta, die legendäre Hexe (Sprecherin: Sachika Misawa, Designer: Tsunako) – Eine mysteriöse junge Dame, die schuld an der „Karneval der Gefängnisflamme“-Tragödie ist, in der vor 10 Jahren mehr als 100 Hexen verbrannt wurden und sich selbst als „Legendäre Hexe der Gefängnisflamme“ bezeichnet. Sie ist eine einfache und betörende Person, die manchmal eine pessimistische und nachdenkliche Seite an sich hat. Sie hat ihr Zuhause in einer heiligen Siedlung und liebt es Zephy und die anderen zu ärgern. Auf ihre Fähigkeiten ist sie sehr stolz.

In Japan soll Varnir of the Dragon Star am 11. Oktober für PlayStation 4 erscheinen.

via 4Gamer

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!