Japan News PS4 Vita

Das Titellied zu Bullet Girls Phantasia

Von D3 Publisher gibt es ein neues Video zu Bullet Girls Phantasia, das euch den Titelsong aus dem kommenden Videospiel vorstellt. Das Lied „Piercing Bullet“ wird von MAO und Haruka Yamazaki gesungen.

Im neuen Ableger wird der Schauplatz des Spiels in eine magische Parallelwelt verfrachtet, in welcher man natürlich trotzdem wieder mit dicken Wummen um sich und auf die süßen Mädels ballern wird. Doch auch Magie, Schwerter und sogar Panzer können genutzt werden, um den Bullet Girls die Klamotten vom Leib zu schießen.

Bullet Girls Phantasia soll am 9. August in Japan für PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen. Eine englischsprachige Version für Südostasien ist ebenfalls geplant. Play-Asia listet diese ebenfalls für den 9. August.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!