Erst kürzlich verkündeten wir, dass das Cyberpunk-Horrorspiel Sense – 不祥的预感: A Cyberpunk Ghost Story die nötigen Finanzierungsziele für eine Veröffentlichung für Nintendo Switch erreicht hat. Mittlerweile ist die Kickstarter-Kampagne ausgelaufen und hat satte 600% der ursprünglich angepeilten Mittel akquirieren können. Mehr als 1.000 Unterstützer finanzieren dementsprechend die Entwicklung des Titels mit insgesamt über 60.000 US-Dollar.
Interessanter Artstyle trifft auf Cyberpunk-Horrorstory
In Sense – 不祥的预感: A Cyberpunk Ghost Story schlüpfen Spieler in die Rolle von Mei Lin Mak. In übernatürliche Geschehnisse verstrickt, versucht Mei die Geschichte von vierzehn verlorenen Seelen zusammenzufügen und die Wahrheit über den Fluch zu erfahren, welcher ihre Familie belastet. Dabei wird das Spiel in handgemalten 2.5D-Grafik dargestellt. So soll Sense von der Tiefe der dritten Dimension profitieren und mit filigranen und farbenfrohen, zweidimensionalen Illustrationen kombinieren.
Sense – 不祥的预感: A Cyberpunk Ghost Story ist für Juni 2019 angesetzt und erscheint für PlayStation 4, PS Vita, Nintendo Switch und PCs. Eine Demo kann bereits jetzt über itch.io bezogen werden.
via DualShockers
0 Kommentare