Summoners War: Sky Arena
Europa Japan News Nordamerika SWI

Angels of Death erscheint am 28. Juni für Nintendo Switch

Mithilfe des RPG Maker kann nahezu jeder, der eine Idee für ein Videospiel hat, sein eigenes spielbares Werk erschaffen. Viele Spiele, welche vor allem auf Story setzen, nutzen die simplen Funktionen des Programms, um die Spieler in ihren Bann zu ziehen. Eines dieser RPG-Maker-Werke ist Angels of Death, ein ursprünglich für PCs in Japan veröffentlichter Psycho-Horror-Titel. Seit einiger Zeit ist Angels of Death auf Steam in englischer Sprache verfügbar, doch bald wird eine weitere Plattform den Titel anbieten.

Auf Nintendo Switch wird Angels of Death am 28. Juni digital weltweit veröffentlicht. Wer Interesse an dem Spiel hat, kann es im Nintendo eShop bereits vorbestellen und einen Vorbesteller-Rabatt von 10% erhalten. Ein Trailer zeigt, was die in vier Kapiteln erzählte Geschichte für euch bereithält. Übrigens läuft in Japan am 6. Juli eine Anime-Umsetzung des Spieles an. Einen Trailer hierfür können wir euch ebenfalls präsentieren:

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!