Europa Japan Mobil News Nordamerika PC SWI

A Magical High School Girl ab heute für Switch erhältlich

Ab heute ist das Roguelike-Rollenspiel A Magical High School Girl für Nintendo Switch erhältlich. Der Titel ist digital im Nintendo eShop für 13 Euro zu finden. Für PCs und iOS ist das Videospiel bereits 2016 erschienen.

Ein Schulmädchen erlernt die Magie

Der Spieler steuert ein magisches Schulmädchen, das sich in eine gefährliche Welt voll mit Monstern verirrt hat. Die Zauber, die sie wirkt, können nach Herzenslust benannt werden und die elementaren Eigenschaften und Effekte werden automatisch generiert, abhängig davon, was man eintippt. Zauber können erlangt, weiterentwickelt und kombiniert werden, um noch stärkere Sprüche zu lernen. Ihr Überleben hängt davon ab, wie gut der Spieler das Craftingsystem ausnutzt.

Das folgende Video präsentiert euch 25 Minuten aus dem Videospiel.

via Nintendo Everything

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!