Japan News SWI

Waku Waku Sweets: Süßigkeiten für Nintendo Switch

Sonic Powered hat den Titel Waku Waku Sweets: Amai Okashi ga Dekiru kana? (Waku Waku Sweets: Can You Make Delicious Sweets?) für Nintendo Switch angekündigt. Offiziell soll der Titel in Japan im Sommer erscheinen. Japanische Händler wie Amazon Japan oder Rakuten listen das Videospiel bereits mit dem 9. August.

Süßigkeiten und leckerer Kuchen

Die Besitzerin eines Süßigkeitenladens zu sein ist wohl ein Traum für viele Mädchen. In Waku Waku Sweets: Amai Okashi ga Dekiru kana? kann jeder einen solchen Laden führen und auf einfache Art Süßigkeiten herstellen. Nehmt die Herausforderung an, verschiedene Süßwaren zu kreieren, zu denen auch Kuchen, Macarons und japanische Süßigkeiten gehören. Das Videospiel steckt voller süßer Entdeckungen und nutzt die einzigartigen Gyro-Funktionen der Spielkonsole.

Neben der Produktion von Leckereien gibt es weitere Spielelemente. Es ist möglich, die Kleidung zu wechseln und in die Stadt zu gehen, um einen Einkauf zu tätigen oder mit anderen Figuren zu interagieren. Die offizielle Webseite wurde bereits eröffnet.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!