Europa Japan News Nordamerika PC PS4 SWI XBO

My Hero One’s Justice: Aktionen, Charaktere und Bilder

Die heutigen Informationen von Bandai Namco zum kommenden My Hero One’s Justice stellen uns einige der Attacken aus dem Spiel und die kürzlich enthüllten Charaktere Kyoka Jiro, Fumikage Tokoyami und Eijiro Kirishima vor. Dies wird außerdem von zahlreichen Screenshots begleitet.

Angriffe

Normale Angriffe

  • Hero Combo – Kombos können einfach durch Knopfdruck erzeugt werden. Die Anzahl Treffer hängt dabei vom Charakter ab.
  • Guard Weak Point Attack – Mit diesem Angriff kann man die Deckung des Gegners durchbrechen. Ein Konter dagegen ist zwar nicht möglich, aber es ist Vorsicht geboten, da dieser Angriff langsam ist.
  • Counter Attack – Unterbricht einen gegnerischen Angriff mit einer eigenen Attacke. Dies ist jedoch wirkungslos gegen eine Guard Weak Point Attack und gegen Angriffe, welche viele Treffer verursachen.
  • Quirk Techniques – Es gibt drei Typen dieser Techniken, welche auf den Macken basieren. Diese werden durch Knopfdruck in Kombination mit dem Joystick ausgelöst. In der Luft können manche davon nicht verwendet werden oder haben einen anderen Effekt.
  • Plus Ultra Technique – Um diese zu entfesseln, muss man die „Plus Ultra“-Leiste verbrauchen. Von diesen Techniken gibt es zwei Typen, wobei Plus Ultra 2 eine intensive Sequenz nach einem Treffer auslöst.

Spezielle Angriffe

  • Just Guard – Verteidigt man mit dem richtigen Timing, kann man den Gegner augenblicklich bewegungsunfähig machen, was die Möglichkeit für einen Konter eröffnet. Normalerweise kann man Angriffe aus der Luft nicht blocken, dank Just Guard wird das jedoch möglich.
  • Guard Break – Dies wird durch wiederholte Angriffe ausgelöst, wenn die Ausdauer des Gegners erschöpft ist. In diesem Zustand kann man nicht mehr blocken.
  • Stun – Steckt man in kurzer Zeit eine Menge Schaden ein, wird man dadurch für eine bestimmte Zeit gelähmt. So lange man gelähmt ist, ist man dem Gegner ausgeliefert.
  • Wall Rush Chance – Schlägt man seinen Gegner in eine Wand und greift danach weiter an, geht der Kampf an der Wand weiter.

Charaktere

Kyoka Jiro (gesprochen von Kei Shindou)

Als Schülerin der U.A. High School hat Kyoka ein großes Interesse an Rock-Musik. Ihre Macke Earphone Jack ermöglicht es ihr, die Stecker, die von ihren Ohrläppchen hängen, in Objekte einzustecken, um den Klang ihres Herzschlags darüber zu kanalisieren. Auch mit Schallwellen kann sie angreifen. Im Kampf hält sie sich am liebsten in mittlerer Distanz auf. Die Schallwellen ihres Herzschlags können als Fallen benutzt werden, um den Gegner in eine Ecke zu treiben.

Fumikage Tokoyami (gesprochen von Yoshimasa Hosoya)

Er hat eine coole Persönlichkeit und erinnert vom Aussehen her an einen Vogel. Seine Macke heißt Dark Shadow, wodurch er ein schattenhaftes Monster aus seinem Körper materialisieren kann. Fumikage kann diesen Schatten je nach Kampfsituation als Rüstung oder für den Angriff nutzen. So kann man den Schatten auf den Gegner hetzen und angreifen lassen oder dank dessen Hilfe besser blocken.

Eijiro Kirishima (gesprochen von Toshiki Masuda)

Eijiro ist ein warmherziger Schüler, welcher ein Held werden möchte und sich möglichst männlich gibt. Seine Macke nennt sich Verhärtung und erlaubt es ihm, seinen Körper widerstandsfähiger zu machen. Diese Fähigkeit schützt ihn nicht nur vor physischen Angriffen, sondern verbessert auch seine Stärke. So kann er aggressiv in den Kampf steigen und muss sich nicht vor Treffern fürchten. Setzt er seine Verhärtung ein, ist er für eine fixe Dauer noch resistenter gegen Angriffe und kann ohne zurückzuweichen in die Offensive gehen. Aber auch er ist nicht unverwundbar!

Im Westen soll der Titel noch in diesem Jahr für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und für PCs erscheinen. In Japan erscheint My Hero One’s Justice am 23. August für Nintendo Switch und PlayStation 4.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!