Europa Japan News Nordamerika Switch

Fünf neue Missionen für Xenoblade Chronicles 2

Nintendo und Entwickler Monolith Soft haben ein weiteres Update zu Xenoblade Chronicles 2* veröffentlicht, das dem Spiel für alle Season-Pass-Inhaber weitere Missionen und Inhalte hinzufügt. Mit 29,99 Euro ist der Season-Pass zum JRPG in der Tat alles andere als günstig. Doch der am 25. Mai veröffentlichte Patch bietet nun schon das siebte Mal neue Inhalte.

Diesmal gibt es fünf neue Missionen. „Ein neues Hobby“ ist sofort verfügbar. Für „Behütet“ müsst ihr erst bis in Kapitel 5 vorrücken und „Die Liebesquelle“, eine Mission, für die ihr Poppi QT benötigt, ist erst ab Kapitel 7 verfügbar. Für „Die Ehre eines Söldners“ müsst ihr „Romantik pur“ abschließen und in Kapitel 10 sein. „Merkuribes Ungeheuer“ erfordert einen Spielfortschritt bis Kapitel 10 und außerdem die Klingen Electra, Zenobia und Herald.

Spielt ihr noch die DLC-Inhalte zum Spiel?

1 Kommentar

  1. Ich werde mein Spiel (kurz vor Kapitel 4) nochmal neu anfangen, sobald nochmal etwas mehr raus ist. Fand das Spiel bis dahin aber sehr sehr mäßig. :-/
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.