Europa Japan News Nordamerika PS4 Xbox One

Spyro Reignited Trilogy für PS4 und Xbox One enthüllt

Schon länger kursieren Gerüchte um eine Wiederauflage der Spyro-Trilogie. Die Aufnahme in das Sortiment von Amazon Mexico scheint die Annahmen nun einmal mehr zu bestätigen. Die Ankündigung der Spyro Reignited Triology steht vermutlich kurz bevor!

Dem Amazon-Listing nach zu urteilen, schlägt das Remaster mit 40 US-Dollar (etwa 33 Euro) zu Buche und erscheint am 21. September dieses Jahres. Der Packshot weist darauf hin, dass sich Studio Toys For Bob der Entwicklung annimmt. Toys For Bob war bereits für den Port der Crash Bandicoot N. Sane Triology für Nintendo Switch zuständig. Die nachfolgenden Bilder zeigen eine Gegenüberstellung des Remasters und des Originals.

UPDATE: Inzwischen ist sogar der Ankündigungstrailer geleakt. Ihr findet ihn unten.

UPDATE: Nun wurde die Trilogie offiziell angekündigt. Im PlayStation Blog findet ihr eine ausgiebige Vorstellung. Bei Amazon könnt ihr euch die Trilogy sogar schon vorbestellen*!

Die Vergleichsbilder, links das Remaster, rechts das Original:

Weitere geleakte Screenshots von den Servern der (vermutlich) offiziellen Website SpyroTheDragon.com:

via Siliconera, Gematsu