Summoners War: Sky Arena
Japan Mobil News

SINoALICE X Drakengard 3 – Neues von Yoko Taro

Ist da etwa etwas im Busch? Kollaborationen sind bei vielen japanischen Handyspielen die Normalität, aber mit dem neusten Crossover-Event zu Square Enixs SINoALICE und Drakengard 3 gibt es schon die zweite Erwähnung von Drakengard in diesem Jahr. Vor Kurzem gab es nämlich erst eine Drakengard-Kollaboration mit einem weiteren Handyspiel, dem Smartphone-Kartenspiel Servant of Thrones.

Das Drakengard-3-Event wird ein neues Story-Szenario von Yoko Taro sowie neue Illustrationen von Drakengard-Designer Kimihiko Fujisaka enthalten. Unten seht ihr den Trailer zur Kollaboration SINoALICE X Drakengard 3 (Drag on Dragoon 3 im Japanischen).

Ab heute beginnt das Event und für alle, die der japanischen Sprache nicht mächtig sind, bleibt nur auf eine baldige Lokalisierung zu hoffen. SINoALICE ist in Japan für iOS und Android erhältlich. Drakengard 3 erschien im Dezember 2013 für PlayStation 3 in Japan und im Mai des darauffolgenden Jahres im Westen.

via Siliconera