Pokémon: Gigantisches Lapras zum Liebhaben

Einige von euch haben sicherlich auch schon einmal davon geträumt wie Ash Ketchum und seine Crew auf dem Rücken eines Lapras zum nächsten Abenteuer zu...

Einige von euch haben sicherlich auch schon einmal davon geträumt wie Ash Ketchum und seine Crew auf dem Rücken eines Lapras zum nächsten Abenteuer zu schwimmen. Bandai macht das jetzt möglich und veröffentlicht eine gigantöse Version des niedlichen Wasserpokémon! Dieses Lapras kann zwar nicht schwimmen, dafür ist es dank Plüsch-Körper perfekt zum Kuscheln geeignet.

Das riesige Stofftier ist über einen Meter lang und kostet ungefähr 610 Euro. Man kann das Pokémon im japanischen Shop von Bandai bereits vorbestellen und im Juli dieses Jahres kommt der blaue Riese auch auf den Markt. Da die Nachfrage derzeit so hoch ist, wurde die Möglichkeit zur Vorbestellung temporär eingestellt. Bandai gelobt aber, dass die Funktion zu einem späteren Zeitpunkt wieder verfügbar sein wird. Achtung, der Versand erfolgt nur innerhalb Japans!

via Polygon / NintendoSoup