Ni no Kuni II: Charakter-Video stellt Roland vor

Roland ist ein Mann in einer fremden Welt. Er muss einem Jungen helfen, König zu werden... und entscheidet sich, an seiner Seite zu bleiben. Er ist nicht nur...

Dem 23. März dürften viele JRPG-Fans entgegenfiebern. Nach einer Verschiebung wird dann endlich Ni no Kuni II: Schicksal eines Königreichs in den Läden stehen. Heute stellt uns Bandai Namco wie versprochen in einem weiteren Charakter-Trailer Roland vor.

Roland ist ein Mann in einer fremden Welt. Er muss einem Jungen helfen, König zu werden… und entscheidet sich, an seiner Seite zu bleiben. Er ist nicht nur sein Beschützer, sondern wird auch sein Mentor und Taktiker.

Falls ihr das Charakter-Video zu Evan verpasst habt, findet ihr es hier. Die King’s Edition zu Ni no Kuni II ist nach wie vor bei Amazon vorbestellbar. Weltweit erscheint Ni no Kuni II: Schicksal eines Königreichs am 23. März für PlayStation 4 und für PCs.