Mary Skelter 2: Vorstellungen von Tsuu, Mermaid und Jack

Am letzten Wochenende hat Compile Heart Mary Skelter 2 für PlayStation 4 angekündigt. Die Version für diese Konsole erzählt nicht nur eine neue Geschichte...

Am letzten Wochenende hat Compile Heart Mary Skelter 2 für PlayStation 4 angekündigt. Die Version für diese Konsole erzählt eine neue Geschichte, zudem gibt es zusätzlich auch ein Remake des ersten Teils, der nur für PlayStation Vita erschienen ist. Mit dem heutigen Artikel stellen wir euch drei der Hauptfiguren vor.

Tsuu: (gesprochen von Rika Abe)

Ein „Mädchen“, welches zu den „Blood Maiden“ gehört und eine Hauptfigur in Mary Skelter 2 ist. Als sie noch ein Kind war, schwor sie Little Mermaid zu heiraten, um ihr Prinz zu werden. Aus diesem Grund verhält sie sich in der Öffentlichkeit wie ein Prinz. Auf der anderen Seite kann Tsuu sehr ängstlich wirken, doch sie ist ehrlich und besitzt einen starken Sinn für Gerechtigkeit. Für das Schicksal ihrer Freunde, die sie „Otsuu“ nennen, agiert sie sehr mutig. Als Jack sich in ein Nightmare verwandelt, ist Tsuu die Einzige, die ihn verstehen kann.

Little Mermaid: (gesprochen von Aya Suzaki)

Ein ehrliches und tapferes Mädchen, welches das Glück ihrer Mitmenschen über ihr eigenes Wohlergehen stellt. Ihre Art zu sprechen ist beruhigend und alleine ihre ausgestrahlte Atmosphäre erzeugt eine heilende Wirkung. Trotz ihrer Zartheit ist Little Mermaid im Inneren sehr stark. Sie liebt Tsuu wirklich, die alles gibt, um ihr Prinz zu sein.

Nightmare Jack: (Koudai Sakai)

Ein Junge, der sein Leben opferte, um Little Mermaid zu retten. An der Schwelle zum Tod bedauerte er seine Machtlosigkeit. In diesem Moment erscheint eine Fessel, geleitet durch seine Emotionen, die Jack gefangen nimmt und den Jungen in ein Nightmare verwandelt. Seine Intelligenz befindet sich nun auf der Stufe eines Kindes, doch die Freundlichkeit in seinem Herzen bleibt bestehen. Auch in diesem Zustand dient er den Blood Maidens als Unterstützung. Nur Tsuu kann seine Absichten verstehen.

In Japan soll Mary Skelter 2 am 28. Juni für PlayStation 4 erscheinen.

via Gematsu