Europa News Nordamerika PC Vita

Kazue und Ryouma aus Hakuoki: Edo Blossoms

Mit den neuen Bildern zu Hakuoki: Edo Blossoms präsentiert euch Idea Factory International die beiden Junggesellen Kazue Souma und Ryouma Sakamoto. Kazue Souma ist ein junger Samurai aus dem Han (Lehen) Choshu. Er schließt sich den Shinsengumi an und dient als Kondous Page. Souma ist rücksichtsvoll und ehrwürdig. Selbst nach dem Zerfall der Shinsengumi richtet er sich immer noch nach ihrem moralischen Kodex.

Wie viele der anderen Junggesellen in diesem Otome, verspürt auch er den übermächtigen Drang, die Heldin Chizuru, zu beschützen. Gemeinsam mit ihr und seinem Freund Risaburo Nomura, nehmen sie den Kampf gegen die kaiserliche Armee auf.

Ryouma Sakamoto stammt aus der Provinz Tosa. Er schätzt den westlichen Einfluss und zeigt seine Liebe für die westliche Welt mit der Waffe seiner Wahl, einer Pistole. In Hakuoki: Edo Blossoms verbringt er viel Zeit mit Chizuru, um den Fluch zu brechen, der auf den Furies lastet. Gemeinsam wollen sie den armen Menschen helfen, die unter diesem Fluch leiden, um Japan in eine friedliche Zukunft zuführen.

Hakuoki: Edo Blossoms erscheint am 13. März für PCs via Steam und am 16. März für PlayStation Vita in Europa.

via Gematsu