Sega of America hat eine erweiterte Version des Ankündigungstrailers für die Veröffentlichung im Westen zu Yakuza Kiwami 2 bereitgestellt. Die erweiterte Version hat eine Laufzeit von knapp zwei Minuten, während der ursprüngliche Trailer nur etwa eine Minute Material zu bieten hatte.
Yakuza Kiwami 2 ist bereits in Japan für PlayStation 4 erhältlich und soll nun am 28. August 2018 auch im Westen erscheinen. Yakuza: Kiwami 2 ist ein Remake des zweiten Teils der Serie, die Namensgebung erfolgt analog zu Yakuza Kiwami. Das Original erschien einst für PS2.
![Fantasian HPU](https://jpgames.de/wp-content/uploads/static/ad/rectangle/300x250 MPU.png)
Das Remake nutzt die Grafikengine von Yakuza 6 und so erinnert optisch nicht mehr viel an den PS2-Klassiker. Inhaltlich spielt Kiwami 2 genau ein Jahr nach den Ereignissen im ersten Teil. Kazuma Kiryu hat der Yakuza-Welt eigentlich den Rücken gekehrt, aber das Schicksal hat andere Dinge mit ihm vor.
Hier nun der erweiterte Ankündigungstrailer:
via Gematsu