Europa Japan News Nordamerika PC PS4

Der Launchtrailer zu Ni no Kuni II

Ihr müsst euch nur noch wenige Tage gedulden, bis ihr bald selbst in die bunte Welt von Ni no Kuni II: Schicksal eines Königreichs eintauchen könnt. Am 23. März erscheint das Rollenspiel für PlayStation 4 und für PCs. Wenn es euch doch noch nach weiteren Eindrücken gelüstet, solltet ihr einen Blick auf den Launchtrailer zum Videospiel werfen, der von Bandai Namco und Level-5 veröffentlicht wurde.

In der Welt von Ni no Kuni liegt ein Königreich namens Katzbuckel, in dem einst Katzenvolk, Mäusevolk und Menschen in harmonischer Eintracht lebten. Nach einem Putsch wurden das Katzenvolk und sein König Evan verbannt. Ni no Kuni II: Schicksal eines Königreichs erzählt die Geschichte dieses entthronten Königs, dem es daran lag, sein eigenes Königreich zu errichten und die gesamte Welt zu vereinen.

via Gematsu