3DS Europa Japan News Nordamerika

Der Launchtrailer zu Meisterdetektiv Pikachu

Er ist nicht irgendein Pikachu. Er ist Meisterdetektiv Pikachu! Das „etwas andere“ Spiel mit Pikachu ist ab morgen hierzulande erhältlich und Nintendo hat pünktlich den Launchtrailer veröffentlicht. Das Spiel zeichnet sich schon allein dadurch aus, dass Pikachu sprechen kann. Nur Englisch, wohlgemerkt. Aber Meisterdetektiv Pikachu bietet dafür natürlich deutsche Texte.

Das Spiel basiert auf dem 2016 in Japan exklusiv im Nintendo eShop erschienenen gleichnamigen Titel, wurde aber erweitert und erscheint auch in Japan noch einmal im eShop und im Handel. Gleichzeitig veröffentlicht man auch eine amiibo-Figur von Detective Pikachu – eine außergewöhnlich große amiibo-Figur.

Ihr könnt euch Meisterdetektiv Pikachu bei Amazon vorbestellen.