Witch and the Hundred Knight 2: Video zeigt Charaktere

Auf einem Presseevent hat der Publisher NIS America ein neues Video zu The Witch and the Hundred Knight 2 veröffentlicht, das euch einige der Hauptfiguren...

Auf einem Presseevent hat der Publisher NIS America ein neues Video zu The Witch and the Hundred Knight 2 veröffentlicht, das euch einige der Hauptfiguren aus dem Videospiel präsentiert. In dieser Aufnahme seht ihr die frisch erwachte Hexe Chelka, den kleinen, aber mächtigen Hundred Knight, Milm mit dem reinen Herzen, ihre fürsorgliche Schwester Amalie sowie den Butler Huninnmuginn.

Chelka: Diese Form ist Milm nach ihrer Erweckung als Hexe. Sie besitzt gewaltige Kräfte, die sie für ihre Zwecke benutzt. Manchmal verwandelt sie sich in Milm zurück, da ihre Erweckung unvollkommen ist.

Amalie: Sie ist die ältere Schwester von Milm und gehört einer Organisation an, die sich WR (Weisse Ritter) nennt und gegen die Hexen arbeitet. Um ihre Schwester zu beschützen, arbeitet Amalie gegen die Pläne dieser Gruppe.

Milm: Amalies kleine Schwester, die sich einer Operation unterziehen muss, um das „dritte Auge“ zu entfernen. Das Auge tauchte an ihrer Stirn auf und gilt als Hexen-Krankheit. Allerdings läuft der Vorgang schief und Milm erwacht als Hexe.

Huninnmuginn: Der Vertraute von Chelka, der früher als Krähe von Milm gefüttert wurde. Die Kraft der Hexe verwandelte ihn und gab ihm eine neue Form als Butler. Er spricht sehr feminin, allerdings hat er Kinder.

In Europa erscheint das Videospiel am 30. März für PlayStation 4.

via Gematsu