Japan News PS4 SWI Vita

Teaser-Trailer zu Usotsuki Hime to Moumoku Ouji

Nippon Ichi Software hat einen Teaser-Trailer zu Usotsuki Hime to Moumoku Ouji (Liar Princess and the Blind Prince) veröffentlicht, der euch bewegte Eindrücke aus dem kommenden Videospiel präsentiert.

Der Titel ist ein Actionspiel, wobei ihr den blinden Prinzen an die Hand nehmt und ihn durch einen Wald führt, der mit Fallen ausgestattet ist. Ein Monster, das die Form eines Wolfes besitzt, hat mit seiner lieblichen Stimme versehentlich die Augen des Prinzen verletzt, der von dieser Stimme angezogen wurde. Nun soll er die Hexe des Waldes aufsuchen, die seine Augen heilen kann. Das Monster und die Prinzessin verfügen über unterschiedliche Fähigkeiten, die sie dazu benutzen müssen, um Gegner zu besiegen und Fallen zu beseitigen.

Die Geschichte, die Monster und Menschen einschließt, soll dramatisch und liebevoll erzählt werden. Dazu gesellen sich die vielen handgezeichneten Grafiken, die euch das Gefühl vermitteln sollen, ein Bilderbuch zu lesen.

In Japan soll der Titel am 31. Mai für Nintendo Switch, PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen.

via Gematsu