Japan News PS4 SWI Vita

God Wars: Great War of Japanese Mythology angekündigt

Für die Systeme Nintendo Switch, PlayStation 4 und PlayStation Vita hat Kadokawa Games den Titel God Wars: Great War of Japanese Mythology angekündigt. Hierbei handelt sich um eine überarbeitete Fassung von God Wars: Future Past. Das strategische Rollenspiel ist seit Juni 2017 in Europa für PlayStation 4 und PlayStation Vita erhältlich. Diese Fassung bietet nicht nur ein neues Szenario und Charaktere, sondern dazu weitere Kampfgebiete sowie eine Verbesserung der Spielmechaniken.

Die Kampfgeschwindigkeit wurde erhöht. Auch die Anzahl der aktiven Einheiten wurde nach oben gesetzt. Während man in der ursprünglichen Version nur sechs Kämpfer für das aktuelle Gefecht bestimmen kann, ist es nun möglich, acht Einheiten auszuwählen. Zu den spielbaren Charakteren gehören nun auch Momotaro, Kiji, Saru und Inu. Orihime ist eine ganz neue Figur, die von Yuu Serizawa gesprochen wird.

via Gematsu