Figuren Fieber: Fürstin Maria aus Bloodborne

Es ist nun schon eine Weile her, dass Bloodborne exklusiv für PlayStation 4 veröffentlicht wurde, aber die Fan-Gemeinde ist noch immer riesig. Für Mai diesen Jahres...

Es ist nun schon eine Weile her, dass Bloodborne exklusiv für PlayStation 4 veröffentlicht wurde, aber die Fan-Gemeinde ist noch immer riesig. Für den Mai dieses Jahres ist eine sogenannte Figma-Figur aus dem Hause Max Factory angekündigt, welche einen Jäger aus dem schweren Action-Adventure darstellt. Doch wie Good Smile Company nun verbreitet, wird man einen der beliebtesten Charaktere aus dem Spiel ebenfalls noch dieses Jahr in Form einer Figur veröffentlichen.

Jeder, der den herunterladbaren kostenpflichtigen Zusatz-Inhalt The Old Hunters von Bloodborne gespielt hat, kennt Fürstin Maria aus dem Astralen Uhrturm. Es gibt bereits eine sehr hochwertige Figur von ihr, welche von Prime 1 Studio produziert wurde, aber dank Max Factory gibt es bald eine günstigere Alternative. Ebenfalls 2018 soll Fürstin Maria nämlich als Figma-Figur veröffentlicht werden.

via Twitter