Fate/Extella Link: Videos zu Nero Claudius und Nameless

Von Marvelous gibt es zwei neue Videos zu Fate/Extella Link, die euch jeweils die spielbaren Servants Nero Claudius und Nameless präsentieren...

Von Marvelous gibt es zwei neue Videos zu Fate/Extella Link, die euch jeweils die spielbaren Servants Nero Claudius und Nameless präsentieren.

Nero Claudius:

  • Gesprochen von: Sakura Tange
  • Klasse: Saber
  • Noble Phantasm: Aestus Domus Aurea: Golden Theater of the Flamboyant

Ein Servant, der gemeinsam mit seinem Meister den Krieg um den heiligen Gral gewonnen hat. Nero ist eine Schwertkämpferin mit außerordentlichen Techniken und ausgeglichenen Fähigkeiten. Sie selbst nennt sich „Emperor“ und benimmt sich arrogant, egal ob ein Freund oder Feind vor ihr steht. Dennoch setzt sie ein tiefes Vertrauen in ihren Meister.

Nameless

  • Gesprochen von: Junichi Suwabe
  • Klasse: Archer
  • Noble Phantasm: Unlimited Blade Works: Infinite Creation of Swords

Als Markenzeichen trägt er seinen roten Mantel über eisernen Schnallen. Auf den ersten Blick erscheint er kalt und zynisch, doch im Inneren sorgt er sich aufrichtig um seine Kameraden. Obwohl er zur Klasse der Bogenschützen gehört, bevorzugt er den Nahkampf. Er ist nicht sehr mächtig auf einem speziellen Gebiet, aber er lässt sich gut als Alleskönner einsetzen.

In Japan soll Fate/Extella Link am 7. Juni für PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen.

via Gematsu